Zu Gast auf der Jahresmitgliederversammlung des DKSB KV Zwickau e.V.

Vorstand DKSB KV Zwickau 11 2018 webEs war ein besonderes Erlebnis, am 27.11.2018 auf der Jahresmitgliederversammlung des Zwickauer Kinderschutzbundes anwesend sein zu dürfen. Die letzten zwei Jahre waren für den Vorstand des Kreisverbandes, für die jetzigen Mitarbeiterinnen, für die zwischenzeitlichen Mitarbeiterinnen und auch für uns als Landesverband sehr herausfordernd. Durch Schwierigkeiten war im Verband vieles zu kurz gekommen und liegen geblieben. Dies musste sortiert und aufgearbeitet werden, gleichzeitig die Projekte mit den Beratungstelefonen fortgeführt werden.

 

Der Verband, das zeigen die vorgelegten Jahresabschlüsse und die Berichte des Vorstandes und der Mitarbeiterinnen, ist wieder stabil aufgestellt, hat eine neue Telefonerausbildung, laufende Projekte, neue Mitglieder und nun einen neuen verjüngten Vorstand. Gewählt wurden zum neuen Vorsitzenden Sebastian Dietzsch, als stellvertretende Vorsitzende Alexandra Ehmann und Nadine Wilfert, als Schatzmeister Michael Wohlgemuth, als Schriftführerin Frau Dadamesch und als Beisitzer Steve Buhr und Sebastian Brückner. Wir wünschen dem verjüngten Vorstand alles Gute und eine erfolgreiche Arbeit.

 

Ebenfalls danken wir als Landesverband allen Aktiven, die sich in den letzten beiden Jahren so intensiv am Erhalt des Verbandes beteiligt haben. Unser ganz besonderer Dank gilt Herrn Steinforth, der für uns als Ansprechpartner der Dreh- und Angelpunkt zum Erhalt des Verbandes war.

 

Alle Informationen zum Verband gibt es auf der Website des Kreisverbandes sowie auf der Facebook-Seite des Verbandes.

 


Sie können unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.  

spende web button klein

logoinitiativetransparenz