Frau Fahle vom DKSB KV Aue-Schwarzenberg e.V. im Sächsischen Landtag geehrt

Ehrung Fr. Fahle 2017 1Am 02.12.2017 wurde die langjährige ehrenamtliche Mitarbeiterin und stellvertretende Vorstandsvorsitzende des DKSB Kreisverbandes Aue-Schwarzenberg e.V., Frau Fahle, im Sächsischen Landtag durch Frau Staatsministerin Klepsch für ihr herausragendes ehrenamtliches Engagement in der Arbeit mit geflüchteten und asylsuchenden Familien und deren Kindern geehrt. Wir freuen uns über diese Würdigung und die Auszeichnung und schließen uns den herzlichen Glückwünschen an.

Gleichzeitig möchten wir ebenso das außerordentliche Engagement von Frau Fahle in vielen Jahren der ehrenamtlichen Vereinsarbeit hervorheben und würdigen: Besonders die internationale Arbeit mit den tschechischen und polnischen Partnern sowie den Familien, die als Geflüchtete zu uns kommen, lag und liegt ihr seit vielen Jahren am Herzen.

 

Ehrung Fr. Fahle 2017 2Dafür möchten auch wir Frau Fahle einen großen Dank aussprechen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr und dem Kreisverband.

 

Über die vielfältigen Projekte unseres Kreisverbandes können Sie sich unter https://www.kinderschutzbund-asz.de/ informieren.

 


Sie können unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.  

spende web button klein

schnappschuss sterntaler 2018

logoinitiativetransparenz